Meinem Herzens(be)ruf ...

... folgend, versuche ich – als Autorin und Illustratorin –, unserer "inneren Welt" 
eine Gestalt zu geben und die komplexen, bewegenden Vorgänge in Worte zu fassen. Mit meinen Vorlesebüchern möchte ich eine generationsübergreifende Brücke bauen; 
denn Gefühle kennen kein Alter. Wir haben nur verlernt, sie als das wahrzunehmen, was 
sie sind: unsere Botschafter. Die Signale unseres Körpers, die uns auf unser Brauchen – unsere Bedürfnisse – aufmerksam machen wollen. Die uns beschützen und uns 
motivieren, unser eigenes "Glücksmuster" zu gestalten.

Ich möchte dazu beitragen, die negative Sicht auf unsere Emotionen – unsere 
"inneren Bewegungen" – aufzulösen, zum Austausch und zur Auseinandersetzung 
anregen, um ungünstigen Konditionierungen und Glaubenssätzen vorzubeugen ... 


mit der großen Vision, in liebevollere Bezugnahme und Verbindung zu uns selbst, 
zu unserer Umgebung und vor allem zu unseren Kindern zu kommen.


Kurz und knapp über mich:
Name: Elisa Eckartsberg, geb. Wolter
Geboren am: 07.12.1981
1987 - 2001: Waldorfschülerin
2002 - 2005: Studentin – Kommunikationsdesign
Seit 2006: Freiberufliche Kommunikationsdesignerin
Seit 2011: Mutter
Seit 2021: HERZENSbeRUFfolgerin – Gründerin: JUNIEK VERLAG, Autorin & Illustratorin